Installationsfehler (Demo Version)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
phpman
Beiträge: 6
Registriert: Di., 18. Okt 2016 22:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Installationsfehler (Demo Version)

Beitrag von phpman »

Hallo zusammen,

ich habe mir zu Test Zwecken die Starmoney 7 Business Demo Version heruntergeladen und erhalte nun unter Windows 7 folgende Fehlermeldung vom Installer:

Code: Alles auswählen

Error Code:	-5011 : 0x80070006
Error Information:
>setup.cpp (455)
PAPP:StarMoney
PVENDOR:StarFinanz GmbH (http://www.starmoney.de)
PGUID:00598CE6-49BA-45FF-B608-D7C664F478E4
$PAK
@Windows 7 / Server 2008 R2 Service Pack 1 (7601) 
IE Version: 9.11.9600.18499
Leider finde ich zu diesem Fehler im Netz nichts und hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

Gruß, PHPman
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Installationsfehler (Demo Version)

Beitrag von ottoager »

Hallo,

entweder ist der Download defekt oder der Hintergrundwächtes des Antivirenprogramms funkt dazwischen.

Am besten nochmal neu die Testversion runterladen von der StarMoney-Homepage, wirklich abwarten, bis der Download fertig ist und nochmal probieren.

Geht's dann immer noch nicht, dann den Hintergrundwächter des Antivirenprogramms temporär ausschalten, nochmal runterladen und nochmal die Installation probieren.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

phpman
Beiträge: 6
Registriert: Di., 18. Okt 2016 22:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installationsfehler (Demo Version)

Beitrag von phpman »

Hallo,

vielen Dank das hat nach einem neuen Download dann geklappt.

Gruß, PHPman
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“