Seite 1 von 1

Update von 6 auf 7, Client / Server Version oder nicht

Verfasst: Do., 10. Mär 2016 07:49
von spooner.arthur
Hallo Zusammen,
bei einem Kunden ist aktuell StarMoney Business 6 im Einsatz.
Nun möchte er das Update auf die Version 7.
Er hat einen Server und zwei Clients. Auf dem Server ist StarMoney 6 ebenfalls installiert. Bedeutet das dann, dass ich auf dem Server StarMoney 7 Server installieren muss und auf den Clients den StarMoney 7 Client (man erhält bei Setup-Assistenten ja eine Auswahl)?

Danke, Gruß spooner

Re: Update von 6 auf 7, Client / Server Version oder nicht

Verfasst: Do., 10. Mär 2016 14:18
von ottoager
Hallo,
spooner.arthur hat geschrieben:Bedeutet das dann, dass ich auf dem Server StarMoney 7 Server installieren muss und auf den Clients den StarMoney 7 Client (man erhält bei Setup-Assistenten ja eine Auswahl)?
exakt. :wink:

Otto