Update von 6 auf 7, Client / Server Version oder nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
spooner.arthur
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 20. Jul 2011 07:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update von 6 auf 7, Client / Server Version oder nicht

Beitrag von spooner.arthur »

Hallo Zusammen,
bei einem Kunden ist aktuell StarMoney Business 6 im Einsatz.
Nun möchte er das Update auf die Version 7.
Er hat einen Server und zwei Clients. Auf dem Server ist StarMoney 6 ebenfalls installiert. Bedeutet das dann, dass ich auf dem Server StarMoney 7 Server installieren muss und auf den Clients den StarMoney 7 Client (man erhält bei Setup-Assistenten ja eine Auswahl)?

Danke, Gruß spooner
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Update von 6 auf 7, Client / Server Version oder nicht

Beitrag von ottoager »

Hallo,
spooner.arthur hat geschrieben:Bedeutet das dann, dass ich auf dem Server StarMoney 7 Server installieren muss und auf den Clients den StarMoney 7 Client (man erhält bei Setup-Assistenten ja eine Auswahl)?
exakt. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“