SMB 7 testen mit Plus-Paket

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stefan H
Beiträge: 52
Registriert: Mo., 05. Nov 2007 09:10

SMB 7 testen mit Plus-Paket

Beitrag von Stefan H »

Hallo,

ich würde gerne innerhalb des 60-tägigen Testzeitraumes auch das Plus-Paket testen. Wie kann ich dieses aktivieren?

Auf dem Rechner ist SMB 6 (mit Seriennummer, aber ohne Plus-Paket) installiert, heute habe ich SMB 7 zum Test installiert.
Stefan H
moneymaus
Beiträge: 16120
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SMB 7 testen mit Plus-Paket

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würde die "Lizenz der 6.0" unter den Einstellungen/Lizenzdaten löschen (vorher ggf. aufschreiben - wegen dem updaten) und dann dort einmal "aktualisieren".

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Stefan H
Beiträge: 52
Registriert: Mo., 05. Nov 2007 09:10

Re: SMB 7 testen mit Plus-Paket

Beitrag von Stefan H »

Bingo, das war die Lösung.

Ich hatte nur die Lizenznummer gelöscht, jedoch nicht anschließend aktualisiert. Erst nach dem Aktualisieren stehen dann die zusätzlichen "plus-"Module während des Testzeitraumes zur Verfügung.

Danke für die Lösung!
Stefan H
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“