Link zum manuellen Update-Download

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SixGun
Beiträge: 17
Registriert: Do., 18. Mär 2004 21:02
Wohnort: -/-
Kontaktdaten:

Link zum manuellen Update-Download

Beitrag von SixGun »

Moin :D

Da ich im Moment noch nicht auf SMB8 updaten kann, wollte ich bis nach den Sommerferien die Updates manuell vornehmen.

Aber anders als "früher" (ihr erinnert euch - das war die Zeit, als alles angeblich besser war...) kann ich den Link zum D/L nicht mehr intuitiv oder im manuellen Suchmodus (Augen mit Koffein getunt) finden :cry:

Macht sich jemand bitte die Mühe und teilt den Link mit mir...
Oder den Link zum Thread, in dem das schon erwähnt wird - auch den haben meine Augen nicht finden können.
Muss das Alter sein...

Danke im Voraus
SixGun
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Link zum manuellen Update-Download

Beitrag von info »

Gibt es aktuell nicht
SixGun
Beiträge: 17
Registriert: Do., 18. Mär 2004 21:02
Wohnort: -/-
Kontaktdaten:

Re: Link zum manuellen Update-Download

Beitrag von SixGun »

Also gibt es momentan keine Möglichkeit, Updates für die comdirect oder andere Banken einzuspielen? Schade....
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Link zum manuellen Update-Download

Beitrag von audiolet »

SixGun hat geschrieben:Oder den Link zum Thread, in dem das schon erwähnt wird
Hallo!
Also SMB7 gehört ja zur gleichen Generation wie SM10 :arrow: Gibt es keine manuellen Updates mehr für SM 10?
Bild
SixGun
Beiträge: 17
Registriert: Do., 18. Mär 2004 21:02
Wohnort: -/-
Kontaktdaten:

Re: Link zum manuellen Update-Download

Beitrag von SixGun »

Also keine Updates mehr... Nachvollziehbar aber schade :| Dann guck ich mal wie ich über die Runden komme.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“