Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
C2504
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 11. Apr 2018 09:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht

Beitrag von C2504 »

hi,
bei mir funktioniert die umsatzabfrage der konten und kreditkarten der deutschen kreditbank dkb nicht mehr. kann mir jemand sagen wo ich ein update herunterladen kann?
gruss
christian
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht

Beitrag von info »

viewtopic.php?f=153&t=39453&p=158638#p158729

eine Stellungnahme über manuelle Updates liegt nicht vor.

(Hinweis: eine Reparatur durchgeführt bzw. letzten Update-Stand hast du geprüft?)

//edit:
evtl. manuell einloggen und Seite zur Abfrage der steuerlichen Selbsterklärung nach dem Login wegklickern
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht

Beitrag von audiolet »

Also für die aktuellen Versionen (SM11 /Deluxe, SMB8) gabs eine Anpassung mit heutigem Update 1286.

Falls der edit-Tipp von @info nicht hilft, dann hilft nur ein Upgrade auf die aktuelle Version. Über kurz oder lang dann sowieso unvermeidlich.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“