Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

Abgesehen davon, bis dato hat sich bezgl. meines Problems noch kein Mitarbeiter von SM hier sehen lassen ....

Auch das gehört für mich zu einem guten Support, nicht nur anrufen und in der Schleife hängen....
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von kuddel »

Das ist so schön: Es gibt immer mehr Menschen die meinen, die Welt sei nur erschaffen worden um ihnen nützlich zu sein.

Wie in den Forenregeln unschwer feststellbar ist, ist dies ein "User helfen Usern" Forum! Daher wirst du hier nur sehr selten jemanden von den Supportern antreffen.

Kuddel (und weg)
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

Das gesabbel löst aber mein Problem nicht.

Ganz Gemein könnte man auch sagen. User helfen User" weil der Support mit anderem beschäftigt ist......
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von info »

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Endkundenhotlines für StarMoney und StarMoney Business
Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes kommt es zurzeit zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit der Endkundenhotlines für StarMoney und StarMoney Business. ...
https://www.starmoney.de/?kontakt
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von Angel »

rur hat geschrieben:Das gesabbel löst aber mein Problem nicht.
Fein. Erwarte dann mit Aussagen wie dieser allerdings keine weitere sinnvolle Hilfe oder Lösungsansätze. Trolle füttern wir hier nur sehr ungern... :roll:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

Sorry,

aber die Aussage von Kuddel

"Es gibt immer mehr Menschen die meinen, die Welt sei nur erschaffen worden um ihnen nützlich zu sein"

Ist auch nicht besonders nett. Das ist ebeson anmassend.

Ebenso "Trolle", das ist Respektlos.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von info »

@rur
jetzt lass bitte die Kirche im Dorf.
Du solltest nicht Sätze aus dem Zusammenhang reißen, denn @kuddel hat dich nur nochmals drauf hingewiesen, dass es sich hier um "Kunde hilft Kunde"-Forum handelt.
Dein Anspruch an Support ist anscheinend im Premium-Bereich, der hier schon garnicht und je nach Problematik an der Hotline bedingt (im Extremfall per Fernwartung) erbracht werden kann.
Somit wird ein evtl. EDV-Spezialist von Nöten, nur hier können wir nicht helfen.

Bei den vielen tsd. Installation läuft es ja, warum in deinem speziellen Fall konnte bisher nicht ermittelt werden.
irgend etwas ist an deinem System anders, nur was?
du solltest diesbzgl. mal deine Energie aufwenden und dies eruieren.

+hast du nun zwischenzeitlich bei SM angerufen?
Des weiteren ebenfalls wie o.e. ist SMB8 schon geraume Zeit auf dem Markt, evtl. wäre es ein Versuch wert ob diese läuft, wenn nicht würde es sich bestätigen, dass einfach am OS was nicht stimmt.
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

@info

Zu erst einmal, der Fehler mit dem Sicherheitsmodul ist nicht nur bei mir und auch bei vielen anderen aufgetreten (man suche mal im Internet). Eine wirkliche Lösung gibt es dazu nicht, zumindest nicht, was ich gefunden habe. Das dazu, scheint dann doch ein Problem zu sein, welches man nie wirklich herausgefunden hat. Und das ist nicht meine Aufgabe, sondern die des Herstellers. Die Fehler gibts schoin seit Jahren..... Das zum Premiumsupport.....

Mein System ist ein Neu installiertes Windows 10 ohne irgendwelche Tools, Virenscanner, Tuneup oder sonst was.

Einfacher kann kein System sein. Ich habe 15 Jahre aktiv EDV hinter mir und bin da echt nicht verblödet und weiss mir zu helfen.

Und wenn da in einer Grundinstallation das Problem mit dem Sicherheitsmodul auftritt, dann ist da ein Wurm drin.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von info »

hast du nun zwischenzeitlich bei SM angerufen?
wurde testweise SMB8 mal installiert?
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

Ich liege in der Leitung .....

Und SMB 8 möchte ich vorerst nicht.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von info »

das haben wir doch verstanden, du sollst es doch nur testweise installieren.
Bei SM laufen die Version unabhängig voneinander auf dem gleichen System = SM7 + SM8 parallel
dh. eine Deinstallation von SMB8 wäre bspw. bis zum Ablauf der Testzeit kein Problem
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

Dazu müsste ich diese Installation erst einmal Snapshoten.

Es soll eine saubere Installation sein und auch bleiben, sprich kein Installieren und desinstallieren, auch nicht Testweise.

Genau aus diesem Grund, weil zig Installationen und Deinstallationen mit den ganzen Restfragmenten zu diversen Malheuren führen. Darauf habe ich keinen Bock mehr.
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von kuddel »

1. Die Signatur bezieht sich, wie bei Signaturen üblich, begleitend zu allen meinen Äußerungen hier auf Trolle im Allgemeinen, die sich hier immer häufiger rumtreiben. Ob du dazugehört, das kann ich nicht beurteilen, nur du selber. Man kauft sich ja immer nur die Jacke, die einem passt.

2. Wenn du nichts verändern oder testen willst, dann bist du hier wirklich falsch. Wir alle haben unsere Erfahrungen selber gemacht oder haben an denen von anderen Usern teil. Das geht nicht ohne Experimente. Dafür habe ich mir z.B. extra eine Testpartition eingerichtet. Und das kommt wirklich tragenden und mittuenden Usern ebenso zugute. Bei dir habe ich allerdings keine Lust mehr, da du anscheinend immer nur erwartest, dass andere aktiv werden. Echt trollig, äh, drollig :roll:

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

@ Kuddel

Wieviel ich versucht habe scheinst Du ja gut zu wissen. Bevor ich hier ins Forum bin um zu fragen:

- habe ich im Internet recherchiert (andere kommen direkt hier herein um zu fragen)
- Webseiten durchgelesen
- mich auf der MS Seite schlau gemacht
- damit verbunden zig Anläufe die Installation zum laufen zu bringen. Bis dato gute 2 volle Tage

Wenn das für Dich gleichbedeutend ist mit "der will uns nur ausnutzen und selbst nix tun". Gut, dann bitte schön.

Für mich war das hier der LETZTE Anker den ich auch als LETZTES angegangen bin!
Das nur zur Anmerkung.

Und ich gebe zu, auch in der Hoffnung das Supporter hier aktiv sind.
rur
Beiträge: 31
Registriert: Mi., 24. Apr 2013 21:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 575, wo kann ich die Servicepacks runterladen

Beitrag von rur »

So,

es hat mich sehr viel Zeit, Wochenenden, gekostet um das Problem zu finden und zu beheben. Das zum Thema, "der Troll möchte hier nur abstauben".

Es liegt am Windows 10, der Support konnte nicht helfen. Alle Ansätze liefen ins leere.

Dennoch werde ich in Kürze auf eine andere Version umsteigen, weil ich keinen Bock habe, der Betatester, unbezahlt versteht sich, zu sein.

Nun denn, es läuft, einen schönen Tag noch.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“