Seite 1 von 1

Daten verloren - wie kann ich sie retten?

Verfasst: So., 30. Jul 2017 00:13
von Freimann
Guten Abend,
mein PC liess sich nicht mehr starten, bzw. Windows konnte nicht gestartet werden. Ich musste einen Systems Restart machen, bei dem eigentlich alle Dateien erhalten bleiben sollten. Nach dem Restart waren zwar alle Dateien aus den Bibliotheken noch da, jedoch waren alle Program Files gelöscht unter anderem auch Starmoney Business 7 und scheinbar auch alle Dateien, die dazu gehörten.
Auf meinem externen Backup via Norton 360 kann ich sie nicht finden (.sda, .sdy Dateien sind nicht auffindbar).
Gibt es noch Möglichkeiten die Dateien zu retten und wieder in die Datenbank einzufügen?
Gruß
Freimann

Re: Daten verloren - wie kann ich sie retten?

Verfasst: So., 30. Jul 2017 05:51
von info
Pfad ist evtl. versteckt, wurde dieser daher direkt/manuell mal eingegeben klick
(logischerweise in Norton 360)