Daten verloren - wie kann ich sie retten?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Freimann
Beiträge: 1
Registriert: So., 30. Jul 2017 00:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Daten verloren - wie kann ich sie retten?

Beitrag von Freimann »

Guten Abend,
mein PC liess sich nicht mehr starten, bzw. Windows konnte nicht gestartet werden. Ich musste einen Systems Restart machen, bei dem eigentlich alle Dateien erhalten bleiben sollten. Nach dem Restart waren zwar alle Dateien aus den Bibliotheken noch da, jedoch waren alle Program Files gelöscht unter anderem auch Starmoney Business 7 und scheinbar auch alle Dateien, die dazu gehörten.
Auf meinem externen Backup via Norton 360 kann ich sie nicht finden (.sda, .sdy Dateien sind nicht auffindbar).
Gibt es noch Möglichkeiten die Dateien zu retten und wieder in die Datenbank einzufügen?
Gruß
Freimann
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Daten verloren - wie kann ich sie retten?

Beitrag von info »

Pfad ist evtl. versteckt, wurde dieser daher direkt/manuell mal eingegeben klick
(logischerweise in Norton 360)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“