Abfrage Hauptkontonummer (Consorsbank)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
AnWebert
Beiträge: 7
Registriert: Sa., 20. Mai 2017 21:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Hauptkontonummer (Consorsbank)

Beitrag von AnWebert »

Hallo,

nach der Umstellung DAB Bank -> Consorsbank und Starmoney Business 6.0 -> 7.0 kann ich das Postfach abholen, allerdings muss ich in einem PopUp jedesmal die Hauptkontonummer eingeben. Bislang habe ich kein Feld gefunden, in dem ich diese dauerhaft hinterlegen kann. Hat ein Mitleser/in einen Tipp dazu ?

Vielen Dank und Viele Grüße,

Anke
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Abfrage Hauptkontonummer (Consorsbank)

Beitrag von ottoager »

Hallo ANke,

öffne das Konto in der Kontenliste per Doppelklick, und wechsle auf den Reiter "PIN/TAN Web". Ich vermute, dort wirst Du das Feld finden... :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“