Umstellungen bei der LBBW

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hausverwalter
Beiträge: 24
Registriert: Mi., 11. Dez 2013 13:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umstellungen bei der LBBW

Beitrag von Hausverwalter »

Seit der Umstellung der Zugänge bei der LBBW kann ich das Depot nicht mehr abfragen.
Mit meinem Anmeldename und PIN kommt eine Fehlermeldung und der Auftrag kann nicht durchgeführt werden. Es werden angeblich Fondssparpläne abgefragt, die ich aber garnicht habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umstellungen bei der LBBW

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht einfach mal mit den neuen Login Daten die Kontoeinrichtung neu starten - (Kontenliste/Neues Konto - usw.... ) wenn dann auch eine Fehlermeldung kommt, wäre die Fehlermeldung interessant.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“