Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rein123sau45
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 01. Jun 2016 17:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb

Beitrag von Rein123sau45 »

Hallo,

wenn ich eine Überweisung eingebe und speichere, dann ist die oftmals nicht im Ausgangskorb. Ist das Tageszeit abhöngig oder Wochentags abhängig. Sobald ich das Systemdatum /zeit ändere auf eine in D "normale" Geschäftszeit wird die Überweisung im Ausgangskorb angezeigt ?

Ist das ein Bug oder wie kann so etwas zu erklären sein ?

Danke
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von flokke »

Hi,

das macht für mich erstmal keinen Sinn.

Was machst du für Überweisungen? Terminüberweisungen (online/offline)??

LG Flokke
Rein123sau45
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 01. Jun 2016 17:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von Rein123sau45 »

eine ganz normale Überweisung, keine Terminüberweisung etc. .

Allerdings ausserhalb bestimmter Geschäftszeiten wird diese im Starmoney in den Wirren des Programms versteckt bis offensichtlich "ordentliche" Geschäftszeiten . EXTREM verwirrend . Stelle das Systemdatum nach vorne (1 Tag) und Überweisungen sind nach einem Neustart sichtbar.
Ausgangskorb sollte Ausgangskorb sein BASTA ohne wenn und aber, alles andere ist einfach nur falsch.

Automatiken sind schön aber das grenzt an Sinnlosigkeit (vornehm ausgedrückt)
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ausgangskorb

Beitrag von kuddel »

Ist denn der Haken auf dem Eingabeformular unten rechts bei "offline verwalten" gesetzt und taucht die Buchung, sobald sie verschwunden ist, unter "Bestand" auf"?

Sonst kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“