Ebics Modul für Starmoney Business 7

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Simoen
Beiträge: 1
Registriert: Do., 16. Mär 2017 10:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ebics Modul für Starmoney Business 7

Beitrag von Simoen »

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, ob es ein EBICS Modul für Starmoney Business 7 gibt?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, auf SMB 8 Plus upzudaten, um EBICS nutzen zu können und ein EBICS Modul für SMB 8. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich dieses auch bei SMB 7 nutzen kann.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Lieben Gruß
Simone
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ebics Modul für Starmoney Business 7

Beitrag von audiolet »

Simoen hat geschrieben:ob es ein EBICS Modul für Starmoney Business 7 gibt?
Hallo!
Ja, auch für SMB7 gab es ein Plus-Paket inkl. EBICS. Da SMB7 aber nicht mehr regulär vertrieben wird, wirst Du das Plus-Paket für SMB7 auch nicht mehr regulär über StarFinanz oder Banken/Sparkassen erhalten können.
Aber frag doch mal beim Support an, ob es die Möglichkeit gibt, doch noch ein Plus-Paket für SMB7 zu erhalten.
Oder vielleicht auch bei ebay oder Amazon schauen, ob's dort vielleicht was gibt.
Bild
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ebics Modul für Starmoney Business 7

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“