Werbung abschalten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GuidoG
Beiträge: 40
Registriert: Mo., 16. Aug 2004 09:56
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Werbung abschalten

Beitrag von GuidoG »

Trotz Haken bei Einstellungen/Internet/Keine Werbung erhalten wird das nervige Werbefenster für die neue Version angezeigt. Wie kann man das abschalten? Eigentlich würde ich ja erwarten, dass - wenn schon Werbung sein muss - diese durch einen einfachen Klick in einen Bereich der Werbefläche augeblendet wird.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung abschalten

Beitrag von audiolet »

Bild
decoder
Beiträge: 35
Registriert: Mi., 22. Feb 2012 06:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung abschalten

Beitrag von decoder »

RICHTGI NERVIG. Was soll denn das?
Der halbe Bildschirm ist überdeckt und man kann es nicht mit einem Klick deaktivieren?

für 90% der User bringt ein Update wohl überhaupt nichts an neuen Features. Wohl eher nur was für Optikfreaks denen das ganze 70 Euro wert ist.
GuidoG
Beiträge: 40
Registriert: Mo., 16. Aug 2004 09:56
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Werbung abschalten

Beitrag von GuidoG »

Danke. Dann werde ich morgen mal dem Support schreiben.

Irgendwie finde ich das aber trotzdem unverschämt. Umso mehr, als dass die Software seit mehreren Versionen nicht wirklich sinnvoll weiterentwickelt wird.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung abschalten

Beitrag von audiolet »

decoder hat geschrieben:RICHTGI NERVIG.
... und man kann es nicht mit einem Klick deaktivieren?
Aber statt hier rum zu schreien 'ne kurze Mail an die im verlinkten Thema genannte Adresse zu schicken hätte auch nicht länger gedauert :twisted:
Bild
sani390
Beiträge: 1
Registriert: Do., 16. Mär 2017 07:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung abschalten

Beitrag von sani390 »

Das kleine Kästchen oben rechts im Programm ist ja okay, aber dann das feste Kästchen bei der Kontonübersicht trotz gesetzter "Ausschalthaken" in den Einstellung ist megadreist. So was erlaubt sich teilweise nicht einmal Freeware aus China.
Und der Updateaufruf hat auch jedes Mal einen Fehler, der bis heute nicht gefixt wurde. (WIndows 10, kein Virenscanner oder sonstiges Sicherheitsgelumpe)
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung abschalten

Beitrag von audiolet »

sani390 hat geschrieben:aber dann das feste Kästchen bei der Kontonübersicht trotz gesetzter "Ausschalthaken" in den Einstellung ist megadreist.
Das oben verlinkte Thema hast Du Dir mal angeschaut? Da steht doch die Lösung.

PS: Wirklich toller ERSTER Beitrag :twisted:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“