Kein Verbindungsaufbau mehr möglich
Verfasst: Mo., 16. Jan 2017 15:19
Ich habe heute noch Umsätze abgerufen und eine Überweisung getätigt. Alles verlief problemlos. Kurze Zeit später kommt eine Meldung, dass ich mein SM lizensieren solle. Das war natürlich Quatsch, da dieses schon letztes Jahr erfolgt war. Und ab da ging es dann los, dass nichts mehr ging. StarMoney meldet seit dem immer nur noch:
- Überprüfung von Online Update => Es kommt die Meldung, die Software sei aktuell
- Deaktivierung sämtlicher Firewalls und Virenschutzprogramme
- Deinstallation und völlige Neuinstallation von SM7 Business
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Wer kann hier weiter helfen?
PS: Ich hatte gleiche Frage versehentlich bei "StarMoney 7" gepostet gehabt. Habe erst jetzt bemerkt, dass es das falsche Forum war. Sorry..
An meinem Rechner (Windows 10) wurde absolut nichts geändert. Ich habe jetzt folgendes OHNE Erfolg ausprobiert:StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch.
Weitere Hinweise finden Sie unter http://www.starmoney.de.
Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/lms/reso ... DWINDSK007 WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
- Überprüfung von Online Update => Es kommt die Meldung, die Software sei aktuell
- Deaktivierung sämtlicher Firewalls und Virenschutzprogramme
- Deinstallation und völlige Neuinstallation von SM7 Business
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Wer kann hier weiter helfen?
PS: Ich hatte gleiche Frage versehentlich bei "StarMoney 7" gepostet gehabt. Habe erst jetzt bemerkt, dass es das falsche Forum war. Sorry..