Im Auftragskorb erscheinen seit Wochen immer wieder 2 Einträge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
khgrosshaus
Beiträge: 2
Registriert: Do., 15. Dez 2016 10:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Im Auftragskorb erscheinen seit Wochen immer wieder 2 Einträge

Beitrag von khgrosshaus »

Im Auftragskorb erscheinen seit Wochen immer wieder 2 Einträge, obwohl längst erledigt. Einfaches Löschen hilft nicht, die sind schnell wieder da!
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Im Auftragskorb erscheinen seit Wochen immer wieder 2 Einträge

Beitrag von ottoager »

Hallo,

Du musst sie nicht nur im Ausgangskorb löschen, sondern auch dort, wo Du sie ursprünglich mal erfasst hast (also z.B. unter Zahlungsverkehr > Terminüberweisung, je nachdem, was es war) oder unter Disposition > Bestände > Doppelklick auf "Kein Bestand".

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“