Mehrere Paypalkonten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bb-smb
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 15. Jul 2016 19:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mehrere Paypalkonten

Beitrag von bb-smb »

Hallo,
ich möchte gerne ein weiteres Paypal Konto anbinden. Leider geht aus der Beschreibung bez. des Zugangscodes nicht hervor ob ich für jedes Konto diesen Code anfordern muss oder ob ein und derselbe für alle Paypal Konten gilt.

weiß es jemand von euch?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mehrere Paypalkonten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

mehrere Paypal Konten - heißt für mich auch - mehrere Mailadressen jeweils als Zugang und das wiederum würde heißen, pro Zugang einen Zugangscode anfordern... - also ja, für jeden Zugang einen eigenen Code.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“