Daueraufträge nach Update auf SM Business 7 doppelt
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Daueraufträge nach Update auf SM Business 7 doppelt
Alle angelegten Daueraufträge wurden von der Vorgängerversion 6 in Version 7 übernommen. Nun werden diese Daueraufträge im Ausgangskorb doppelt dargestellt sind aber unter Zahlungsauftrag > Dauerauftrag nur einmal angelegt. Derzeit lösche ich im Ausgangskorb immer die doppelten weg. Jetzt wollte ich das Probelm dauerhaft beseitigen, finde aber keinen Weg.
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Daueraufträge nach Update auf SM Business 7 doppelt
sind das "online" bei der Bank geführte Daueraufträge - oder wie ich vermute, welche - die in der Bestandsverwaltung (also offline) geführt werden?
Wenn`s letzteres ist - müssten die so generierten Zahlungen im Ausgangskorb gelöscht werden (vorher vielleicht eine Sicherung der Datenbank erstellen) - dann kommt die Meldung, dass diese wieder in den Bestand zurückgestellt worden sind - danach geht ihr in die Disposition / Bestände und klickt den Bestand (vermutlich "Kein Bestand") doppelt, hier die Aufträge jeweils doppelt klicken und den Termin auf den gewünschten/richtigen Termin "vorverlegen".
Gruß
Manuela
