Umsatzabfrage CAMT (nur Vorgemerkte) abschalten
Verfasst: Mi., 30. Nov 2016 10:37
Hallo,
wir haben von Starmoney Business 6.0 Kaufversion umgestellt auf Starmoney Business 7 Aboversion.
Seit dieser Umstellung haben wir bei der Raiffeisenbank wieder das Problem, dass vorgemerkte Umsätze abgerufen werden sollen, da das bei der Bank aber nicht geht, jedes mal eine Fehlermeldung erfolgt (der Teilnehmer ist nicht zur Einreichung des Auftrags mit der gewählten Auftragsart befugt). Wie gesagt, die Bank macht das auch nicht und bisher hat Starmoney den Befehl, die vorgemerkten Umsätze abzurufen, auch nicht ausgeführt. Macht es übrigens bei allen anderen Banken auch nicht.
Im Kontodetail ist der Haken bei "ungebuchte Aufträge" entfernt. Wir haben die Einstellungen auch mehrfach mit den anderen Banken überprüft, alles gleich.
In den Teilnehmerdaten ist bei VMK auch kein Haken gesetzt.
Woran kann es denn noch liegen? Ich verzweifle hier bald auf der Suche.
VG
wir haben von Starmoney Business 6.0 Kaufversion umgestellt auf Starmoney Business 7 Aboversion.
Seit dieser Umstellung haben wir bei der Raiffeisenbank wieder das Problem, dass vorgemerkte Umsätze abgerufen werden sollen, da das bei der Bank aber nicht geht, jedes mal eine Fehlermeldung erfolgt (der Teilnehmer ist nicht zur Einreichung des Auftrags mit der gewählten Auftragsart befugt). Wie gesagt, die Bank macht das auch nicht und bisher hat Starmoney den Befehl, die vorgemerkten Umsätze abzurufen, auch nicht ausgeführt. Macht es übrigens bei allen anderen Banken auch nicht.
Im Kontodetail ist der Haken bei "ungebuchte Aufträge" entfernt. Wir haben die Einstellungen auch mehrfach mit den anderen Banken überprüft, alles gleich.
In den Teilnehmerdaten ist bei VMK auch kein Haken gesetzt.
Woran kann es denn noch liegen? Ich verzweifle hier bald auf der Suche.
VG