Starmoney Cloud

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
zala007
Beiträge: 1
Registriert: Di., 29. Nov 2016 20:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney Cloud

Beitrag von zala007 »

Hallo Liebe Leute,

ich möchte gerne Stamoney Cloud nutzen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad mit den selben Konten in der Starmoney app.
Ich kann mich aber nicht für die Starmoney Cloud registieren und anmelden. Dort tritt immer wieder ein Fehler auf.

Vielen Dank für Hilfe
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Cloud

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du die Cloud nutzen willst - musst du die StarMoney Flat abgeschlossen haben und in der jeweiligen App, die Mailadresse mit der du die Flatkennung verbunden hast - eintragen, um die Cloud zu aktivieren, wenn es dann bei der Synchronisation Schwierigkeiten gibt, musst du in der App in der die Schwierigkeiten/Meldungen gezeigt werden - eine Supportanfrage stellen, damit das geklärt werden kann.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“