Benutzername und Passwort nicht mehr bekannt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BMCneu
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 23. Nov 2016 15:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Benutzername und Passwort nicht mehr bekannt

Beitrag von BMCneu »

Entschuldigung, war vorher im falschen Forum gelandet

Liebes Foum,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber leider ist es so.
Die Abteilung wurde einmal ausgetauscht, also alle Mitarbeiter sind neu.
Die Software 6.0 lief aus und das Update auf 7.0 wurde gekauft und installiert.
Nun will man sich anmelden, hat jedoch keine Anmeldedaten wie Benutzername und Passwort.

Was kann man jetzt tun?
Gibt es eine Möglichkeit alles neu anzulegen und dennoch Zugriff auf alte Daten zu erhalten?

Ich danke vorab für Eure Hilfe.
Ich bin ein wenig verzweifelt.
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Benutzername und Passwort nicht mehr bekannt

Beitrag von ottoager »

Hallo,

wenn es wirklich nur um die Benutzer und deren Passworte geht: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... db#p116303

Im nächsten Schritt kannst Du dann entweder
a) wenn Du das / die Datenbankpasswort(e) noch hast, eine bestehende Datenbank einbinden, oder
b) wenn Du das nicht weißt bzw. nicht rankommst, per "Neu" eine neue Datenbank anlegen, dort die KOnten neu einrichten etc.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“