Drucken Auslandsüberweisung geht nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dc1
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 18. Nov 2016 09:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Drucken Auslandsüberweisung geht nicht

Beitrag von dc1 »

Hallo,
ich bin als Administrator in Star Money Business 7 angemeldet.
Aktuellste Version ist eingespielt ..

Ich gehe auf Zahlungsverkehr, Auslandsüberweisung und bekomme eine Liste mit den AÜ .

Dann klicke ich auf den Drucker (druckt die aktuelle oder alle vorhandenen AÜ)

Meldung: Es ist kein Drucker installiert oder der installiere Drucker ist nicht bereit.
Unter SM6B hat es funktioniert.

Die "normalen" Überweisungen kann ich drucken.

Wo kann man den Drucker einstellen?

Danke
cf

NACHTRAG: Nachdem ich mit STG+ALT+P alle Druckereinstellungen zurückgestellt habe kann ich auch die normalen Überweisungen nicht mehr drucken und bekomme die gleiche Fehlermeldung.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucken Auslandsüberweisung geht nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann solltest du StarMoney mal beenden und in der Systemsteuerung/Drucker - den Standarddrucker mal von Drucker A - auf ggf. Drucker B umstellen und wieder ändern, in den gewünschten Standarddrucker, danach StarMoney starten und über das Druckersymbol den Drucker wieder auswählen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“