StarMoney Business 7 Plötzlich startet nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Afro-41
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 03. Jun 2016 16:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Business 7 Plötzlich startet nicht mehr

Beitrag von Afro-41 »

Hallo zusammen,

eine Frage an die Spezialisten, wenn ich versuche StarMoney Business 7 zu starten den kommt so eine Meldung (Die Anwendung kann nur einmal gestartet werden) :shock:

Habe bisher alles versucht,um das Programm zu öffnen,leider ohne Erfolg.
Was muss ich tun?

MfG
Tschassona JoJoChi
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Business 7 Plötzlich startet nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Afro-41 hat geschrieben:Habe bisher alles versucht,um das Programm zu öffnen
Hallo!
Was ist den "alles" :?:
Afro-41 hat geschrieben:Die Anwendung kann nur einmal gestartet werden
Dann ist vermutlich der zuletzt geöffnete Prozess noch nicht beendet. Da könntest Du mal über den Taskmanager schauen und den dann darüber beenden. Aber warte darauf, bis der auch tatsächlich aus dem Taskmanager verschwunden ist. Danach sollte die Meldung dann hoffentlich nicht mehr auftauchen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“