Ausdruck Kontoübersicht Barkonto ohne Kategorien

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Elisabeth Weitershagen
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 09. Mai 2016 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausdruck Kontoübersicht Barkonto ohne Kategorien

Beitrag von Elisabeth Weitershagen »

Hallo,
wir sind ein kleiner e.V. und ich arbeite erst neu mit StarMoney Business 7 ohne kaufmännische Ausbildung.
Ich habe zwei Online-Konten und zwei Barkonten und arbeite mit Kategorien und Kostenstellen.
In der Kontenliste werden bei den Umsätzen die Kategorien der Barkonten angezeigt.
Wenn ich die Kontoumsätze der Barkonten ausdrucken will, erscheinen nur die Kostenstellen, nicht jedoch die Kategorien.
Diese erhalte ich nur über die Auswertungen.
Wie kann ich die monatlichen Umsätze inklusive Kategorien als Liste ausdrucken?
Gruß
Elisabeth Weitershagen
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck Kontoübersicht Barkonto ohne Kategorien

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Spalte "Kategorie" ist aber im Barkonto eingeblendet (wenn nicht, rechts in die "ausgeblendeten Spalten" gehen und dann die Spalte anklicken/festhalten und oben in die Spaltenüberschriften reinziehen).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Elisabeth Weitershagen
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 09. Mai 2016 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck Kontoübersicht Barkonto ohne Kategorien

Beitrag von Elisabeth Weitershagen »

Hallo und Danke für die Antwort!
In der Ansicht kann ich die Kategorien einblenden, dass ist kein Problem, allerdings werden sie dann in der Druckansicht nicht mehr mit angezeigt und auch nicht mit ausgedruckt - ich gehe daher davon aus, dass es an den Druckereinstellungen liegt, aber ich finde nichts, wie ich diese ändern kann.
Ich hoffe auf Hilfe.
Dank und Gruß

Elisabeth Weitershagen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“