Key von Version 5 verwendbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
anka2003
Beiträge: 2
Registriert: So., 20. Mär 2016 15:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Key von Version 5 verwendbar

Beitrag von anka2003 »

Hallo! Ich hab vor ein paar Jahren ein Update gemacht von 5 auf 6. Und da habe ich den Key von 5 benutzen können.
Und jetzt möchte ich ein Update von 6 auf 7 machen. Es steht dabei, man muss den Key von 6 haben. Ich habe aber nur den 5er Key. Kann ich diesen auch für das Update auf 7 benutzen?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Key von Version 5 verwendbar

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Mit der Update-Kennung hattest Du damals den Lizenzschlüssel von SMB5 für SMB6 freigeschaltet. Somit hast Du damit jetzt einen gültigen Lizenzschlüssel für SMB6, den Du wiederum per Update für SMB7 freischalten kannst. Und immer so weiter.
Gruß, Karsten
Bild
anka2003
Beiträge: 2
Registriert: So., 20. Mär 2016 15:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Key von Version 5 verwendbar

Beitrag von anka2003 »

Geil, danke! Gruss Kay
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“