Amazon Payments Konto Abruf scheitert
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Amazon Payments Konto Abruf scheitert
wir testen gerade SMB7 und wollen, neben unserem Amazon Seller Account auch den Amazon Payments Account abrufen. SM gibt sich auch Mühe und liest etliche Seiten aus, endet dann aber immer mit einer Fehlermeldung.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
- Allgemeiner Fehler
Ist der Abruf von Amazon Payments Konten nicht unterstützt???
BG,
Elmar
Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert
ich hatte denselben Fehler. Unter Kontodetails habe ich alle Referenzkonten abgwählt. Danach hat es funktioniert.
Bei der ersten Aktualisierung bei "Abholen ab" einen Termin vor der letzten Amazon Tätigkeit wählen.
Viele Grüße
Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert
leider funktioniert es dauerhaft nicht. Alle Tricks ausprobiert (Datum, nur Verkäufe abholen, keine Verkäufe abholen) - Ergebnis ist immer der allgemeine Fehler. Ist auch ein bisschen seltsam, das Starmoney da keinen Support für Trailkunden anbietet. Alles noch sehr 90er.
Ich danke dir trotzdem für deinen Tipp und wünsche weiter viel Erfolg mit Starmoney!
BG,
Elmar
Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert
kann ich leider bestätigern - war wohl nur ein Einmalerfolg. Hängt vielleicht von der Mondphase ab ...