Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ElmarS
Beiträge: 2
Registriert: Di., 15. Mär 2016 09:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Beitrag von ElmarS »

Hallo Zusammen,

wir testen gerade SMB7 und wollen, neben unserem Amazon Seller Account auch den Amazon Payments Account abrufen. SM gibt sich auch Mühe und liest etliche Seiten aus, endet dann aber immer mit einer Fehlermeldung.

- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
- Allgemeiner Fehler

Ist der Abruf von Amazon Payments Konten nicht unterstützt???

BG,
Elmar
dgo
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 18. Mär 2016 11:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Beitrag von dgo »

Hallo Elmar,

ich hatte denselben Fehler. Unter Kontodetails habe ich alle Referenzkonten abgwählt. Danach hat es funktioniert.
Bei der ersten Aktualisierung bei "Abholen ab" einen Termin vor der letzten Amazon Tätigkeit wählen.

Viele Grüße
ElmarS
Beiträge: 2
Registriert: Di., 15. Mär 2016 09:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Beitrag von ElmarS »

Hi dgo,

leider funktioniert es dauerhaft nicht. Alle Tricks ausprobiert (Datum, nur Verkäufe abholen, keine Verkäufe abholen) - Ergebnis ist immer der allgemeine Fehler. Ist auch ein bisschen seltsam, das Starmoney da keinen Support für Trailkunden anbietet. Alles noch sehr 90er.

Ich danke dir trotzdem für deinen Tipp und wünsche weiter viel Erfolg mit Starmoney!

BG,
Elmar
dgo
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 18. Mär 2016 11:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Payments Konto Abruf scheitert

Beitrag von dgo »

Hi Elmar,

kann ich leider bestätigern - war wohl nur ein Einmalerfolg. Hängt vielleicht von der Mondphase ab ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“