Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr., 12. Feb 2016 07:19
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt
Re: Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt
Im Amazon-Konto auf dem Reiter "Kontodetails" kann man ein Häkchen setzen für "Verkäufe aktualisieren". Überprüf das mal.
Zum Thema Saldo sehe ich (in SM10) im Amazon-Konto nur einen Button mit dieser Beschriftung bei den Verkäufen. Und wenn ich mit der Maus nur darüber fahre aber nicht klicke, wird ald Information "Wechselt ins Internet und zeigt den Amazon-Kontostand an" eingeblendet. Demnach scheint StarMoney keine Saldo-Anzeige für das Amazon-Konto zu unterstützen.
Gruß, Karsten