Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Joe Rexroth
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 12. Feb 2016 07:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt

Beitrag von Joe Rexroth »

bei mir werden nur die Käufe eingelesen, Nicht aber die Verkäufe und vor allem nicht der Saldo? Hat jemend eine Idee?
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frage Zu Amazon Konto, Saldo fehlt

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Im Amazon-Konto auf dem Reiter "Kontodetails" kann man ein Häkchen setzen für "Verkäufe aktualisieren". Überprüf das mal.

Zum Thema Saldo sehe ich (in SM10) im Amazon-Konto nur einen Button mit dieser Beschriftung bei den Verkäufen. Und wenn ich mit der Maus nur darüber fahre aber nicht klicke, wird ald Information "Wechselt ins Internet und zeigt den Amazon-Kontostand an" eingeblendet. Demnach scheint StarMoney keine Saldo-Anzeige für das Amazon-Konto zu unterstützen.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“