Abruf der Börsenkurse funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Byteblaster
Beiträge: 2
Registriert: So., 10. Jan 2016 13:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abruf der Börsenkurse funktioniert nicht mehr

Beitrag von Byteblaster »

Hallo,

Der Abruf am 30.12.2015 funktionierte noch ohne Probleme. Jetzt (am 10.01.2016) wollte ich die Daten wieder manuell aktualisieren und bekomme als Ergebnis das das Wertpapier angeblich nicht an der eingestellten Börse gehandelt wird. Nach meinem Recherchen werden die Wertpapiere aber noch an den eingestellten Börsen gehandelt. (DWS Vorsorge Premium z.B. an der Börse Stuttgart) Aber auch ein Wechsel auf andere Börsen oder außerbörslich bringt keine Lösung. (Dann werden gar keine Daten mehr angezeigt, so sehe ich zumindest noch den Wert von 30.12.2015) Abfragen die über das Kreditinstitut gehen sind davon nicht betroffen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“