automatischer Journalausdruck

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
crossigmbh
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 17. Feb 2006 15:55

automatischer Journalausdruck

Beitrag von crossigmbh »

Hallo,
eine Frage an die allgemeine Nutzerwelt.... vielleicht bin ich auch nur zu blöd und finde die richtige Einstellung nicht...
Seit dem letzten Update werden die Journale der gesendeten Aufträge nur noch im Querformat ausgedruckt.
Wenn ich den Haken rausnehme, sagt er mir zwar, dass die Änderung gespeichert wurde, jedoch druckt er nach wie vor alles im Querformat aus und der Haken ist beim nächsten Aufruf wieder im Kästchen drin.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Ausdruck wieder dauerhaft auf Hochformat bekomme?

Besten Dank!
Jens
vogelsgesang
Beiträge: 10
Registriert: Mo., 26. Apr 2004 11:58

Re: automatischer Journalausdruck

Beitrag von vogelsgesang »

Habe das identische Problem

Guntram
crossigmbh
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 17. Feb 2006 15:55

Re: automatischer Journalausdruck

Beitrag von crossigmbh »

Hast Du eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
vogelsgesang
Beiträge: 10
Registriert: Mo., 26. Apr 2004 11:58

Re: automatischer Journalausdruck

Beitrag von vogelsgesang »

crossigmbh hat geschrieben:Hast Du eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Leider nicht. Ich hoffe auf die Antwort des Supports hier.
vogelsgesang
Beiträge: 10
Registriert: Mo., 26. Apr 2004 11:58

Re: automatischer Journalausdruck

Beitrag von vogelsgesang »

Nach dem gleichen Problem seit einem automatischen Update im Dezember hier die Lösung vom Support (der ja leider hier nicht antwortet :-(

Links in Einstellungen - Allgemein gehen,
dann Reiter Ausgangskorb
in der rechten Spalte steht ein neues Feld: "Journal im Hochformat drucken"

Anhaken und es ist alles wieder wie bisher.

Viele Grüße
Guntram Vogelsgesang
crossigmbh
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 17. Feb 2006 15:55

Re: automatischer Journalausdruck

Beitrag von crossigmbh »

Hallo Guntram,

super - hat funktioniert - herzlichen Dank für den Tipp!!!

Viele Grüße
Jens Gießner
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“