Sammelüberweisung kopieren und bearbeiten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
r_nbg
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 06. Mai 2013 14:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sammelüberweisung kopieren und bearbeiten

Beitrag von r_nbg »

Seit dem neuesten Update von StarMoney Business 7 Built 5.0.2.73 (Online-Update-Stand 844) ist es nicht mehr möglich in einer kopierten Sammelüberweisung Überweisungspositionen zu löschen. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Objekt kann nicht geändert werden, es wurde von einer anderen Transaktion gesperrt".

Seit gefühlt 20 Jahren kopiere ich vorhandene Sammelüberweisungen und bearbeite die einzelnen Posten. Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, kann ich das Upgrade auf Version 7 zurückgeben.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt, der mit einem Online-Update behoben werden kann.
Ernesto2015
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Dez 2015 16:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung kopieren und bearbeiten

Beitrag von Ernesto2015 »

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, hoffe dringend auf Hilfe!!
r_nbg
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 06. Mai 2013 14:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung kopieren und bearbeiten

Beitrag von r_nbg »

Nachtrag: Mit dem aktuellen Service-Release vom 17.12.15 ist der Fehler wieder behoben worden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“