Datenbank von SMB 7 in SM 10 weiter nutzen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nja
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 20. Nov 2015 12:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenbank von SMB 7 in SM 10 weiter nutzen?

Beitrag von nja »

Hallo,

ich habe mir die Testversion SMB 7 heruntergeladen und installiert, nachdem die normale SM 10 immer mit einem Lienzenschlüsselfehler nicht zum Laufen zu bringen war. Nach dem Testen würde mir der Funktionsumfang von SM 10 jedoch reichen, besteht eine Möglichkeit, die angelegte Datenbank aus der Testversion von SMB 7 in SM 10 zu übernehmen oder muss ich mir die Arbeit der Konten-Neuanlagen noch einmal machen?

Beste Grüße & vielen Dank
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenbank von SMB 7 in SM 10 weiter nutzen?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

für die, die sich die Frage auch noch stellen...

von StarMoney 10 in StarMoney Business 7 ist die Datenbank zu übernehmen, andersherum nicht (auf Grund der Mehrbenutzerverwaltung/Bestandsverwaltung etc.).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“