Auswertung Zeitraum

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Home
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 31. Okt 2015 16:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertung Zeitraum

Beitrag von Home »

Hallo,

kurze Frage: Wenn ich in Auswertungen beispielsweise 5 Jahre auswerten möchte, ich gebe also den Zeitraum 31.10.2010 bis 31.10.2015 vor, wird die Auswertung immer auf 2 Jahre begrenzt, kann ich das ändern?

Gruß Ralf
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung Zeitraum

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ich habe gerade mal (in SM10) einen schnellen Test gemacht mit dem Einnahmenreport. Und bekomme dort auch Einnahmen aus 2010 angezeigt.
Hast Du evtl. die Archivierung aktiv und auf 2 Jahre gestellt?
Ich könnte mir vorstellen, dass die archivierten Umsätze vielleicht nicht mit berücksichtigt werden.
Die Archivierung kannst Du unter Einstellungen / Allgemeines / Archivierung auch ausschalten. Oder aber den Zeitraum vergrößern.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“