Assistent

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Billie
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 03. Okt 2015 20:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Assistent

Beitrag von Billie »

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen funktioniert seit heute nicht mehr der Eingabe-Assistent beim Erstellen von neuen Überweisungen. Weder bekomme ich die vorhandenen Konten vorgeschlagen noch erhalte ich die Vorschläge zum Empfängerkonto nach Eingabe der ersten Buchstaben.
Hat jemand eine Idee dazu?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Assistent

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Hast Du den evtl. (zufällig?) mal zusammengeschoben? Dann am oberen Rand in der Mitte die zwei oder drei kleinen Striche mit der Maus nach unten ziehen.
Oder ist der Assistent ausgeschaltet? Dann oben rechts über Einstellungen (Zahnradsymbol) wieder aktivieren.
Das sind zumindest die beiden Möglichkeiten, die mir da einfallen.
Gruß, Karsten
Bild
Billie
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 03. Okt 2015 20:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Assistent

Beitrag von Billie »

Vielen Dank. Das Zahnrad war`s. Konnte eigentlich auch nur so ein alberner Fehler sein.
Schönen Abend weiterhin. Undine
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“