Grafik grauenhaft unter Parallels

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Cathy72
Beiträge: 2
Registriert: So., 02. Aug 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Grafik grauenhaft unter Parallels

Beitrag von Cathy72 »

Hallo,

ich setze SMB seit mehreren Versionen auf meinem Mac (Retina Display) unter Parallels ein. Ich wollte von SMB5 auf SNB 7 upgraden und habe mir erst einmal die Demo gezogen. Leider ist die Grafik so schlecht, dass ich die Version so auf keinen Fall einsetzen kann - ich bräuchte eine Lupe. Ich habe schon unter Einstellungen alles auf "größer" geändert - leider bringt das nicht wirklich etwas. Ich würde nur ungern das Produkt wechseln - SM für Mac kommt leider wegen mangelnder Einzugsmöglichkeit nicht in Frage. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Unter SMB5 ist das alles kein Problem...

LG Cathy
Cathy72
Beiträge: 2
Registriert: So., 02. Aug 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Grafik grauenhaft unter Parallels

Beitrag von Cathy72 »

So, ich habe zwar keine Antwort erhalten - aber das Problem ist jetzt, nachdem gerade ein Update eingespielt wurde, behoben und ich brauche endlich keine Lupe mehr!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“