Eine Datenbank mit zwei Karten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Snarf
Beiträge: 2
Registriert: Di., 21. Jul 2015 12:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Eine Datenbank mit zwei Karten

Beitrag von Snarf »

Hallo zusammen,

ist es bei StarMoney Business 7 möglich, dass zwei User mit zwei unterschiedlichen HBCI-Karten (der betroffenen Bank) parallel auf eine Datenbank zugreifen können? Bei uns erscheinen dabei immer Fehlermeldungen und ich habe noch keine Option gefunden, wo ich eine weitere Karte hinzufügen kann.

Beste Grüße

Snarf
Snarf
Beiträge: 2
Registriert: Di., 21. Jul 2015 12:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eine Datenbank mit zwei Karten

Beitrag von Snarf »

Update: Und können für einen User mehrere Karten aktiviert werden oder müssen dann mehrere User angelegt werden?
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eine Datenbank mit zwei Karten

Beitrag von flokke »

Hallo Snarf,

alles möglich.
Über den Reiter Kontodetails im jeweiligen Konto kannst du eine zusätzliche Karte zuordnen.
Wenn du dann auch noch verschiedene Benutzer hast, kannst du in der Benutzerverwaltung eine Karte dem jeweiligen Benutzer zuordnen.

Gruß
Flokke
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“