Lizenz abgelaufen?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Lizenz abgelaufen?
Sind die Lizenzen nur noch 1 Jahr gültig? Wir nutzen Star Money Buisness seit Version 2.0 also schon etwas länger.
Oder gab es vor einem Jahr eine Aktion kostenloser Key für 1 Jahr oder soetwas? Das wir das noch nicht gekauft haben?
Re: Lizenz abgelaufen?
wenn Du auf Einstellungen / Lizenzdatem / Aktualisieren gehst, bleibt die Meldung bestehen?
Das kann nicht sein; Version 7 wird erst seit März 2015 verkauft.Saalko hat geschrieben:Hallo, ich habe vor einem Jahr Star Money Buisness 7 gekauft
Jetzt haben wir Juli 2015, vor einem Jahr im Juli 2014 hast Du möglicherweise SMB6 gekauft; falls Du keine Abolizenz hast und vor mehr als 60 Tagen das Update auf SMB7 installiert, aber keine Updatelizenz gekauft und die neue Version nicht lizenziert haben solltest, wäre es denkbar, dass Du nun auf eine abgelaufene Lizenz hingewiesen wirst.
Ist aber nur ein denkbares Szenario, was Du wann gekauft, installiert oder lizenziert hast, solltest Du selbst am besten wissen.
Wie die Lizenzierung funktioniert, wie z.B. ein Update lizenziert werden muss, kannst Du der Anleitung entnehmen, die ich aus meiner Forensignatur heraus verlinke.
Nicht, dass ich wüsste. Aber Star Finanz verkauft die Lizenzen nicht nur selbst direkt, sondern auch über Kooperationspartner, und die können durchaus abweichende Lizenzmodelle haben. Bei Star Finanz selbst gibt es z.B. auch eine Abo-Lizenz; und wenn hier z.B. wer das Abo kündigt oder dem monatlichen Einzug widerspricht, führt das auch zu einer abgelaufenen Lizenz.Saalko hat geschrieben:Oder gab es vor einem Jahr eine Aktion kostenloser Key für 1 Jahr oder soetwas?
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lizenz abgelaufen?
du kannst deine Lizenz unter support-temp@starfinanz.de prüfen lassen.. ich glaub, dann klärt sich das relativ zügig auf.
Gruß
Manuela