Kontoauszüge erneut abrufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stefan H
Beiträge: 52
Registriert: Mo., 05. Nov 2007 09:10

Kontoauszüge erneut abrufen

Beitrag von Stefan H »

Hallo,
wie kann ich mit SMB7 die Buchungen bei einem Konto erneut abrufen?

Hintergrund: Rücklastschriften werden aktuell in SMB7 leider falsch dargestellt. Ich wollte diese Positionen erneut von der Bank abrufen. Wenn ich nun die letzten Buchungen lösche, erstellt Star Money leider eine Ausgleisbuchung
.
Stefan H
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge erneut abrufen

Beitrag von audiolet »

Hallo Stefan,
Du kannst im Konto auf dem Reiter "Kontodetails" (kann aber auch woanders sein, musst Du mal schauen, ich sitze gerade nicht vorm passenden Rechner) ein "Abholen ab"-Datum einstellen. Wenn Du dort das Datum ein paar Tage zurück setzt, werden die Daten ab dem Datum erneut abgeholt.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“