Abfrage Hauptkontonummer (Consorsbank)
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Abfrage Hauptkontonummer (Consorsbank)
nach der Umstellung DAB Bank -> Consorsbank und Starmoney Business 6.0 -> 7.0 kann ich das Postfach abholen, allerdings muss ich in einem PopUp jedesmal die Hauptkontonummer eingeben. Bislang habe ich kein Feld gefunden, in dem ich diese dauerhaft hinterlegen kann. Hat ein Mitleser/in einen Tipp dazu ?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Anke
Re: Abfrage Hauptkontonummer (Consorsbank)
öffne das Konto in der Kontenliste per Doppelklick, und wechsle auf den Reiter "PIN/TAN Web". Ich vermute, dort wirst Du das Feld finden...

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".