Reports mit Vorjahresvergleich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
raineresp
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 06. Okt 2017 14:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Reports mit Vorjahresvergleich

Beitrag von raineresp »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Report (z.B. Einnahmen/Ausgaben Übersicht nach Kategorien) mit Jahres- und Vorjahreswerten zu erstellen? Also Spalte 1 aktuelles Jahr, Spalte 2 Vorjahr. Oder muß ich jedes mal 2 Reports ausdrucken und mühsam manuell vergleichen. Vielleicht habe ich ja da etwas übersehen.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Reports mit Vorjahresvergleich

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das kannst du nur über den "Einnahmenreport" für die Einnahmen und den "Ausgabenreport" für die Ausgaben - da kann man oben über die Zahnrädchen/Anpassen im Report auch Vergleichszeiträume eingeben.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“