Drucken der Buchungen/Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Heinz Liesske
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 10. Mai 2017 11:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Drucken der Buchungen/Umsätze

Beitrag von Heinz Liesske »

Ich habe Starmoney 10 auf einem Laptop neu installiert. Bisher konnte ich die einzelnen Buchungen meines Girokonto ausdrucken. Nun wird wird mir angezeigt, das der Drucker nicht Installiert oder nicht bereit sei. Der von mir verwendete Drucker ist auf dem Laptop als Standarddrucker eingerichtet. Wo muss ist in Starmoney den Drucker installieren oder einrichten?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucken der Buchungen/Umsätze

Beitrag von audiolet »

Heinz Liesske hat geschrieben:Wo muss ist in Starmoney den Drucker installieren oder einrichten?
Hallo!
Drück mal die Tastenkombination Strg+Alt+P. Und bestätige dann das Löschen der Druckereinstellungen.
Danach sollte es wieder funktionieren.

PS: Die Frage hätte doch eigentlich besser in "Bedienung von SM10" gepasst.
Bild
Heinz Liesske
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 10. Mai 2017 11:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucken der Buchungen/Umsätze

Beitrag von Heinz Liesske »

Durch das drücken von Strg+Alt+P und das Bestätigen der Löschung der Druckereinstellungen konnte das POroblem nicht gelöst werden.
Die Drucker sind ordnungemäß installiert. Es besteht auch ein Verbundung zum Drucker.

Heinz Ließke
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucken der Buchungen/Umsätze

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann würde ich an deiner Stelle - die Tastenkombi nochmal drücken, die Frage bestätigen, StarMoney beenden und über die Systemsteuerung/Drucker - den "Standarddrucker" mal von Drucker A auf Drucker B und wieder zurück auf den gewünschten Drucker umstellen, dann StarMoney starten und den Druck ausprobieren/Drucker einstellen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“