Eigenwerbung für SM11 in der Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
web-gb
Beiträge: 79
Registriert: Di., 28. Aug 2007 19:30

Eigenwerbung für SM11 in der Übersichtsseite

Beitrag von web-gb »

Seit heute ist die Übersichtsseite durch gleich mehrere Container mit Eigenwerbung für SM11 zugepflastert.
links oben zwei große Blöcke, rechts oben zwei Mitteilungen und als ob das noch nicht reicht, unten eine fette Zeileneinblendung für "zusätzliche Vorteile".

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen unzumutbaren Schei$$ abstellen kann (ohne mich gleich ganz von SM zu verabschieden)?

Die Methoden sind ja mittlerweile genau so penetrant wie die WinX-Werbung von Microsoft.
Ob Starfinanz denk, sie spielen in der gleichen Liga?
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Eigenwerbung für SM11 in der Übersichtsseite

Beitrag von Angel »

Lesen hilft... und manchmal die Forensuche. Das Thema wird bereits ausschweifend behandelt.

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 53&t=37675
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Andreas_B.
Beiträge: 3
Registriert: So., 29. Nov 2015 20:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eigenwerbung für SM11 in der Übersichtsseite

Beitrag von Andreas_B. »

Nun ist es wieder soweit, auf dem Starmoney10 Übersichtsbild wird riesengroß eingeblendet das nun Starmoney11 zu kaufen sei, damit wird fast der ganze Bildschirm ausgefüllt und die Übersicht ist nicht mehr nutzbar. Was soll dieser Mist, wenn ich eine neue Version will würde auch ein dezenter Hinweis genügen. Dieses vorgehen wurde bereits bei der Vorgängerversion von diesen Softwarebandi... so praktiziert bis man versehentlich mal auf "Kaufen" geklickt hat.
Ich werde mich auf jeden Fall nach einer alternative umsehen, dann aber nicht mehr von dieser Softwarefirma.
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eigenwerbung für SM11 in der Übersichtsseite

Beitrag von erftwalk »

Es ist nicht zu fassen, schon wieder ein neuer Thread zu einem alten Thema. Das ist mittlerweile der 6. Könnt ihr alle nicht lesen?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Eigenwerbung für SM11 in der Übersichtsseite

Beitrag von kuddel »

Scheint mir bestelltes Trolling zu sein. Alles recht neue Kommentatoren, immer die gleichen RS-Fehler. Ob die Mitbewerber das tatsächlich sooo nötig haben?
Oder sollte etwa der Einfluss der Starfinanz auf den Wahlausgang in den Niederlanden ..., oder der Türkei .... Nicht auszudenken :twisted:

kddeul
(eigentlich sollte hier "Kuddel" stehen, aber selbst das haben sie jetzt schon durcheinandergebracht!)
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“