Support: Mehr Self-Service bitte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
teezeh
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 24. Jul 2013 20:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Support: Mehr Self-Service bitte

Beitrag von teezeh »

Hallo,

ich habe eben eine gute halbe Stunde in der Warteschleife von element 5 verbracht, nur um die Bankverbindung für mein Starmoney-Abo zu ändern. So etwas sollte der Kunde selbst auf der Webseite machen können, finde ich!

Das Call-Center von element 5 ist außerdem alles andere als zeitgemäß. In der Warteschleife zum Beispiel keinerlei Hinweis darauf, wie viele Anrufer noch vor einem warten.

Wenn Star Finanz schon das ganze Billing und Handling auslagert, dann sollte der Dienstleister auch etwas taugen. Da ist man mittlerweile einfach anderes gewöhnt.

Viele Grüße,
Thomas Cloer
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Hille

Re: Support: Mehr Self-Service bitte

Beitrag von eugenh »

Schonmal unter Hilfe und FAQ nachgeschaut??
Speziell für dich hier:

http://ccc.shareit.com/ccc/index.html?s ... 861c5fecba
Unter deinem Konto kannst du das ändern!!! :D :D :D
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“