Container Überweisungen in Übersicht zeigt nur veraltete Überweisungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Schmid
Beiträge: 23
Registriert: Fr., 14. Jul 2006 22:05

Container Überweisungen in Übersicht zeigt nur veraltete Überweisungen

Beitrag von Schmid »

Auch StarMoney 10 hat im Jahr 2017 immer noch das Problem von StarMoney 6 aus dem Jahr 2009:
Wenn ich auf der Übsersichtsseite den Container "Überweisungen" hinzugüge, dann werden mir da 19 Überweisungen aus den Jahren 2011 ... 2013 angezeigt statt der aktuellen Überweisungen!
Siehe http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... tet#p60060
Teiweise werden wohl Überweisungs-Vorlagen, gemischt mit getätigten Übereweisungen angezeigt.
Wie viele Jahre und Versionen wird es noch dauern, bis die Überweisungs-Übersicht funktioniert?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Container Überweisungen in Übersicht zeigt nur veraltete Überweisungen

Beitrag von audiolet »

Schmid hat geschrieben:Wenn ich auf der Übsersichtsseite den Container "Überweisungen" hinzugüge,
Hallo!
Dann nimm doch einfach mal den Container "SEPA-Überweisungen"!
Bild
Schmid
Beiträge: 23
Registriert: Fr., 14. Jul 2006 22:05

Re: Container Überweisungen in Übersicht zeigt nur veraltete Überweisungen

Beitrag von Schmid »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“