Liste der Empfängerkonten sortieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mich-San
Beiträge: 1
Registriert: Di., 29. Nov 2016 18:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Liste der Empfängerkonten sortieren

Beitrag von Mich-San »

Moinsen,

mich ärgert seit längerem, das man die Liste der Empfängerkonten nicht sortieren kann. Bei nahezu jedem Programm ist das Sortieren durch Klicken auf die Spaltenüberschrift möglich - nur eben nicht bei SM.

Warum ich das will? Weil bei gleicher BIC nun alle BLZ und Orte kunterbunt durcheinander gelistet werden. Und ich möchte da schon den richtigen Ort in den Überweisungsauftrag eintragen und nicht, weil zufällig oben in der Liste, München statt Kiel.

Man schaue sich nur mal die Liste der Commerzbank an, das sind über 200 Einträge
Bild

Grüße
Micha
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“