Finanzstatus anpassen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Finanzstatus anpassen

Beitrag von Dieter1 »

Guten Tag liebe Forengemeinde und liebes hier mitlesende StarMoney-Team

Unter "Auswertungen - Finanzstatus - Anpassen" gibt es ja 2 Datumsfelder.
Im Feld Stichtag steht aktuell bei mir der 31.12.2015 und im Feld Vergleichsdatum habe ich das Tagesdatum hinterlegt.
Damit ich nicht jeden Tag das Tagesdatum ändern muss, müsste es doch möglich sein, hier eine Funktion "Tagesdatum" auszuwählen.

Ich gehe davon aus, dass dies aufgrund der im Frühjahr kommenden SM11 nicht mehr in SM10 erfolgen wird, dann aber bitte liebes StarMoney-Team in der nächsten Version berücksichtigen.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Koblenz
Dieter
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
nhoffm
Beiträge: 60
Registriert: Di., 05. Jan 2016 09:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Finanzstatus anpassen

Beitrag von nhoffm »

Hallo Dieter,

warum lässt du nicht das Feld Stichtag leer und setzt das Vergleichsdatum auf den 31.12.2015?

Norbert
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Finanzstatus anpassen

Beitrag von Dieter1 »

Vielen Dank Norbert
das war's
Grüße Dieter
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“