Vereinfachte Passwort-Eingabe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hjstehr
Beiträge: 26
Registriert: Sa., 09. Apr 2005 10:39
Wohnort: Bad Harzburg

Vereinfachte Passwort-Eingabe

Beitrag von hjstehr »

Auch geübten Tastenakrobaten passiert es gelegentlich, dass sie sich bei Eingabe des Passworts vertippen. Normalerweise ist nach der entsprechenden Fehlermeldung der Inhalt des Eingabefeldes zum Löschen markiert oder sogar schon gelöscht. Nicht so bei StarMoney: Hier muss das Eingabefeld erst von Hand gelöscht werden, damit dann eine zweite Passworteingabe erfolgen kann. Das lässt sich doch vereinfachen!
Achim
lbo
Beiträge: 20
Registriert: Mi., 24. Sep 2014 11:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vereinfachte Passwort-Eingabe

Beitrag von lbo »

von hjstehr
Auch geübten Tastenakrobaten passiert es gelegentlich, dass sie sich bei Eingabe des Passworts vertippen.
Das ist wohl jedem Anwender schon mal passiert. In MicroSoft Windows 10 (und anderen Apps) wird bei der Anmeldung mit Passwort die Möglichkeit angeboten, sich die eingegebenen Zeichen nochmals anzuschauen. Ich hoffe, dass diese Unterstützung für den Anwender in der kommenden StarMoney 11-Version ebenfalls gegeben ist.

Wie heißt das Forum doch gleich? "Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10". Wenn nicht nicht mehr in SM 10, vielleicht doch in SM 11 (Die Sparkassen Edition ist zum Download bereit im April 2017). :wink: :?: :!:

Lothar
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“