Konten mit ausdrucken bei Reports/Auswertungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Schmid
Beiträge: 23
Registriert: Fr., 14. Jul 2006 22:05

Konten mit ausdrucken bei Reports/Auswertungen

Beitrag von Schmid »

Hallo,
ich würde mir für die nächste Starmoney-Version eine Konfigurations-Option wünschen, die es ermöglicht, dass bei allen Reports mit einzelnen Buchungen (Kostenstellenreport, Ausgabenreport, Einnahmen-Report, ...) nicht nur am Ende die Anzahl der einbezogenen Konten möglich wäre, sondern bei jeder einzelnen Buchung der Name des Kontos erscheint, über den die Buchung lief! Platz wäre in der Ausgabe vor oder unter dem Betrag, ohne dass dadurch der Report noch mehr Seiten bekommen würde.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“