Umsätze nach Jahr filtern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mausebär
Beiträge: 101
Registriert: So., 06. Mai 2007 22:11

Umsätze nach Jahr filtern

Beitrag von Mausebär »

Immer wenn ich die Steuererklärung mache und die Umsätze nach dem Steuerjahr filtern will, muß ich
"Umsätze von - bis" die genauen Anfangs- und Enddaten eingeben, z.B. 01.01.2015 und 31.12.2015.
Das ist sehr umständlich, besonders über die Datumsfelder.

Es wäre sehr hilfreich, wenn da ein drittes Eingabefeld wäre, wo man nur das Jahr eingeben muß bzw. über ein Pulldown-Menü einfach das Jahr wählen könnte. Programmtechnisch sollte das kein Problem sein...

Ich hoffe daß die Programmierer Verständnis für meinen Wunsch haben, das ist sicher auch im Interesse vieler anderer...

Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“