Lastschriften

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
star_martin
Beiträge: 4
Registriert: So., 31. Aug 2014 20:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lastschriften

Beitrag von star_martin »

Ich habe ca. 50 Lastschriften, die ich teils monatlich / quartalsweise / jährlich einreiche.
Für diese Lastschriften habe ich Vorlagen angelegt. In Version 9 musste ich nur die Vorlage anklicken und die Lastschrift wurde anschließend in den Ausgangskorb gestellt. Nach Bearbeitung aller Vorlagen konnten dann die Aufträge übertragen werden.

In Version 10 gibt es beim Lastschriftformular den Knopf "senden". Und der tut genau das: die Aufträge werden nicht im Ausgangskorb gesammelt um sie dann zusammen zu senden, sondern die Lastschrift wird sofort gesendet - natürlich nur nach Eingabe des Passwortes ... Das geht gar nicht!
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Lastschriften

Beitrag von Angel »

Einstellungen -> Allgemeines -> Auftragsversand
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“