Kontenarchivierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
autarker Allrounder
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 08. Jan 2016 13:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenarchivierung

Beitrag von autarker Allrounder »

Ich bin langjähriger Nutzer der Software. Dadurch haben sich so einige Konten angesammelt, und die Auflistung (Kontenliste) ist leider aufgrund des Layouts nur noch mit lästigem Scrollen vollständig zu erkennen. Leider befinden sich
in der Auflistung auch einige Konten, die ich durchaus in ein - leider nicht vorhandenes - Archiv auslagern möchte, z.B. ereledigte Darlehenskonten, auflöste Bankverbindungen, gelöschte Depots.

Wäre ein Archiv für derartige Konten vorhanden, wären die Daten so lange gewünscht zugriffsbereit und nicht überflüssiger "Beirat" in aktuellen Daten (Kontenliste).
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“